Die beliebtesten Saunen und Thermen in Deutschland

Den Aktuellen Aufgussplan der Woche posten wir immer auf https://www.facebook.com/mainsaunaland.

Wir sind komplett überrascht und überwältigt von dem Ranking des Bildzeitung-online Portals.

Zitat: “Bis zum Frühling ist es noch eine Weile hin, und das Februarwetter sorgt nicht gerade für Begeisterung – wie wäre es mit einer Auszeit in der Therme? Das Portal testberichte.de hat die besten Saunen und Thermen Deutschlands* zusammengetragen. Grundlage für das Ranking waren 370[nbsp]000 Kundenbewertungen zu insgesamt 485 Wellness-Oasen. Unter den Siegern sind einige Überraschungen.”

Mit Sicherheit gibt es größere und modernere Saunalandschaften als unser MainSaunaLand. Aber wir stecken jeden Tag auf’s Neue unsere ganze Energie und unser ganzes Herzblut in das Wohl unserer Gäste und das spiegelt sich auch in unseren Bewertungen wider. Wir möchten uns bei allen, die uns bewertet haben, ganz lieb bedanken!!! Ihr seid die Besten! Bitte macht weiter so!!

wir haben uns erlaubt, ein paar Bewertungen hier zu wiederholen:

SE: “Sehr schöne Sauna mit netten Personal. Gute Aufgüsse und immer einen Besuch wert.”

BD: “Super Aufgüsse, mega nettes, aufmerksames und total Rücksicht nehmendes Personal.
Top Preise und super eingerichtet. Hier findet jeder etwas für sich perfektes”

SG: “Tolles Ambiente, freundliches Personal, das Essen wird immer frisch zubereitet..Ein Tag Sauna wie 2 Tage Urlaub so lange genieße ich es noch.”

PA: “Sauber. Freundlich. Die beste Sauna in Würzburg”

SE: “Wunderschöne Anlage, großartiges Personal, heiße Aufgüsse, schöne und gemütliche Atmosphäre :)”

und viele mehr.

Euer Team vom MainSaunaLand