Referenzen/Kundenstimmen

— Sascha Pahlke

Meine Flucht vom Alltag, mein Tag Urlaub in der Woche. Vor Jahren bei der ausgiebigen Suche nach einer Sauna in Würzburg und Umgebung gefunden, kennen und lieben gelernt. Für einen Tag Auszeit von allem der ideale Ort. Ich bin und bleibe Stammgast.

Beste kleine Sauna bei Würzburg mit wunderbaren, intensiven Aufgüssen und mega freundlichem Personal. Ich bin hier seit vielen Jahren Stammgast und werde das auch noch viele Jahre bleiben.

— Thomas Schmelz

Herzliche grüße aus Erlabrunn. Ich habe mich gestern sehr erholt bei euch besonders gefallen mir die sehr intensiven Aufgüsse macht weiter so erholt euch gut heute am freien Tag damit ihr ab Dienstag wieder voll durchstarten könnt. Eine der besten Sauna in Raum Würzburg und trotzdem nicht so überfüllt an Leuten.

— Thomas Seubert

Kann man nur loben, super Flair und super Ambiente, gute Aufgüsse, Essen war sehr lecker, Personal auch immer zuvorkommend und super nett. Macht weiter so, ich freu mich auf den nächsten Besuch und auf die fruchtigen Aufgüsse. Und man muss keine 15 min vorher in den Aufguss um nen Sitzplatz zu bekommen wie in manch anderen Saunen.

— Jojo

Sehr schöne kleine Saunaanlage in Würzburg/Eibelstadt, nicht so unübersichtlich-riesig wie manch andere. Angenehm aufgelockertes Ambiente und herzliche Atmosphäre.

Vielseitige Aufgüsse, professionell ausgeführt, sowohl knackig-heiß für erprobte Hardliner, als auch sanft-mild für die Freunde eines gemäßigteren Sauna-Erlebnisses.

Dazu ein hochfunktionelles Dampfbad und verschieden temperierte Saunen für vielseitige Sinneseindrücke.

Alles in Allem ohne großen Firlefanz aufs Wesentliche beschränkt für ein intensives und wohltuendes Erlebnis.

— Sascha Pahlke

Wir waren gestern das erste Mal da und es hat uns auf Anhieb gefallen. Bereits der Empfang war herzlich. Die Anlage ist sehr sehr schön und gepflegt. Der Geburtstag exzellent gefeiert, mit Bratwurst, Fleischspießen, Ofenkartoffeln, Beilagen und selbst gemixten Cocktails🍸. Die Aufgüsse waren Spitze🔥🔥🔥und wurden von freundlichem Personal mit viel Hingabe zelebriert. Wir kommen wieder und macht weiter so😉